Ausstellungen

Ausstellung der Kunstobjekte der Stahl-Zeit

Natürlich könnt Ihr meine Kunst auch anschauen:

Bei mir zu Hause

Hier habe ich eine kleine, aber feine Ausstellung rund ums Haus. Diese wechselt ständig, da ja immer Neues hinzukommt, ich meine Experimente weiterentwickele und ich sowieso den Garten immer neu gestalte.
Gerne dürfen Besucher meine Kunst hier anschauen. Aber eine große Bitte: nur nach Voranmeldung. Zum einen möchte ich nicht, dass Ihr anreist und vor verschlossenen Toren steht. Zum anderen kann es auch einmal einfach nicht passen.  Daher … bitte vorher einen Termin abstimmen.

Ausstellungen, Projekte, Aktionen

Mehrmals im Jahr bin ich mit meiner Kunst oder mit meinen „Hermännern“ auf Ausstellungen oder bei dem ein oder anderen Kunstmarkt.  Die Termine findet Ihr jeweils unter Aktuelles.

Und natürlich habe ich immer meine Projekte, Installationen und Aktionen. Diese stelle ich  gesondert unter Projekte vor. Es kann mal nur eine Wochenendaktion sein oder auch eine Ausstellung über ein halbes Jahr. Dafür ist diese Homepage, um euch darüber zu informieren.
Viel Freude mit meiner Kunst.

Bei euch zu Hause

Dies ist ein ganz besonderer Service. Ich komme mit einer Reihe von Kunstwerken zu euch nach Hause und stelle sie in eurem Garten auf. Ihr könnt in Ruhe das richtige Objekt aussuchen und auch den ersten Standort finden.
Inwieweit ich hier zusätzliche  Kosten berechnen muss, hängt natürlich von der Entfernung, der Größe des Objektes und dem Aufwand ab.

Ladet doch einige Freunde zu euch nach Hause ein und plant eine gemeinsame Kunstaustellung. Ich verspreche euch einen beeindruckenden Abend mit meiner Kunst. Aufwand und Rahmen kann ich ganz auf euroe persönlichen Bedürfnisse zuschneiden.